Wann? So, 17.02.2013
Wo? Triade
Kosten? 60,- €

Inhalt des Seminars: Mehr über Kontaktimprovisation ...

Wie kann sich eine gute Verbindung im Tanz zwischen mir und meinem Partner aufbauen? Wenn sich ein stimmiger, lebendiger Kontakt entwickelt hat, kann der Tanz fließen und aufblühen. Wir erforschen die verschieden Phasen des "underscore" von Nancy S. Smith.


Wir entdecken dabei vielfältige Möglichkeiten, mit uns selbst und den anderen in Kontakt zu kommen. Der underscore bietet eine klare, detaillierte, einfache Struktur für das Contact Tanzen und die Jam.

... im eigenen Innenraum ankommen, sich mit dem Boden verbinden, ein Solo tanzen, finding millions way to come into contact, mit Blickkontakt spielen, sich auf einen Tanz einlassen, diesen vertiefen und entwickeln. Die Techniken des leaning, rolling point und sharing weight unterstützen uns darin, den Tanz in seiner ganzen Fülle zu entfalten.