für Menschen mit Vorerfahrung im Bereich Tanz, Körperarbeit und Therapie

Wann? Fr 27.06.2014 von 18:30 - 21:30 und Sa 28.06.2014 von 11:00 - 18:00
Wo? TRIADE, Bernstorffstrasse 117, Hamburg
Kosten? 90,- € (bei Anmeldung bis 13.06.), später 110,- €

Inhalt des Seminars: Mehr über BMC (Tanz) ...

In diesem Workshop wird es darum gehen, den eigenen Innenraum und die Organe differenziert wahrzunehmen.


Wie viel Raum habe ich in mir? Kann ich diesen Raum ausfüllen, einnehmen und genießen? Mithilfe von anatomischen Bildern, Berührung und Bewegung werden wir die Organe im Bauch- und Beckenraum vielschichtig erforschen. Die Atmung wird uns dabei unterstützen. Ein genussvolles "sich von den Organen aus Bewegen" bringt uns in’s Tanzen. Die Verbindung der Organe in die Arme und Beine hinein führt zu raumgreifenden, kraftvollen Bewegungen. Durchlässigkeit, Schwung und Vitalität sind Qualitäten, die wir aus der "juicy power" der Organe schöpfen werden.